Dark Layers.

Montag, 8. Dezember 2014




Hey ihr Lieben,
im Winter kann man einfach nie genug Lagen anhaben. Und da man dadurch nicht nur viel wärmer hat, sondern es auch gleich viel cooler aussieht, sind sie zurzeit unser absoluter Alltagsbegleiter! Jaa, ich habe dieses Outfit ohne Strumpfhose getragen. Wenn ich sonst dick genug eingepackt bin, geht das irgendwie, weil ich sowieso immer schnell warm bekomme. Aber es wäre defintiv eher was für ein kurzes Treffen im Cafe und nicht für eine Shopping-Tour, da würde ich dann auch eher zur Strumpfhose greifen ;)
Ganz glücklich bin ich übrigens über meine neuen Stiefel von Sacha! Ich war schon länger auf der Suche nach etwas spitzeren Stiefeletten und die Farbe und das Design sind einfach perfekt. Die ziehe ich so schnell wohl nicht mehr aus ;)
Was haltet ihr von den Stiefeln und von dem Outfit?
Habt einen guten Start in die Woche ;)
xx Su & Chris









Wearing:
Jacke / jacket: Zara
Bluse / top: H&M
Long Cardigan: Asos
Rock / skirt: H&M
Schal / scarf: Weekday
Stiefeletten / boots: Sacha (get them here)
Mütze / beanie: H&M
Tasche / bag: Zara

Kommentare:

  1. "layers" is a great smart opinions for styling. I love your pieces.

    new post on my blog

    http://www.fashionculturediary.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  2. Hei
    Das ist ein wirklich schönes Outfit!
    Ich mag das Schichten Prinzip im Winter auch sehr gerne ;)

    Bei mir www.elizzy-lovelylife.blogspot.ch/2014/11/jutebeutel-gewinnspiel.html läuft gerade ein tolles Gewinnspiel - magst du auch mitmachen?

    Ich würde mich sehr freuen.

    Alles Liebe
    xx
    Elizzy

    AntwortenLöschen
  3. Super cool kombiniert!

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    >Hier< kannst du diese Woche eine Tasche von Loubs im Wert von 139 Euro gewinnen. Schau doch mal vorbei! :-)

    AntwortenLöschen
  4. das outfit ist richtig cool :*
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥


    PS: Bei mir läuft grad ein Adventskalender, bei welchem es jeden Sonntag etwas zu gewinnen gibt. Momentan Gutscheine für Kosmetik4less, Trendfabrik, ein Schmuckset & ein Cavalli Duft Set. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust & mitmachst. :)

    AntwortenLöschen
  5. Echt eine super und auch stylische Idee um durch die kalten Tage zu kommen :)
    Das Outfit gefällt mir sehr gut, insbesondere die Schuhe haben es mir angetan *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön :)
      Ja, die sind der Hammer und dazu noch total bequem :)

      Löschen
  6. wunderbares outfit!
    die schuhe sind echt soo cool und ich liebe die tasche :-)
    xx inga
    www.heartoverhead.de

    AntwortenLöschen
  7. Perfect look!!
    http://enjoyourstyle.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. What a cozy look! Love the layers xx

    Erica
    www.eggcanvas.me

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner