7 Days 7 Ways: Festive Xmas.

Montag, 15. Dezember 2014




Hey ihr Lieben, 
das Motto dieser `7 Days 7 Ways´- Serie lautet Weihnachten. Besonders interessant dabei ist, wie unterschiedlich die Looks sind, denn an Weihnachten zieht man sich so an, wie es bei der Familie üblich ist. Von total schick bis lässig und gemütlich kann da also alles dabei sein! Bei uns ist das irgendwie immer sehr unterschiedlich. Manchmal machen sich alle schick und wollen an Heilig Abend zum schön gedeckten Tisch und dem pompösen Essen passen :D Manchmal wollen alle einfach nur den Abend zusammen genießen und das geht natürlich am besten in bequemen Sachen ;) Oder das Essen ist mal wieder nicht früh genug fertig geworden und es ist keine Zeit mehr zum Fertig machen :D Dieser Look gehört dann wohl eher zur ersten Variante..Wir freuen uns übrigens dieses Jahr ganz besonders auf Weihnachten. Christina gibt am 24. ihre Bachelorarbeit ab, wenn das mal nicht ein doppelter Grund zum Feiern ist :)
 Hier schon mal ein kleiner Einblick, wie Weihnachten bei den anderen 6 Bloggerinnen aussieht ;)


Dienstag: Vivien von Mrs.Brightside
Mittwoch: Vivien Sophie von A Classy Mess
Donnerstag: Janina von Love&Urban
Freitag: Vita von VITA
Samstag: Tara-Louise von Fashionlunch
Sonntag: Valerie Marie von The Odd 93

Schaut doch mal bei ihnen vorbei! :)
Wir hoffen, euch gefällt diese Inspiration und freuen uns über eure Kommentare!
xx Su & Chris








Wearing:
Mantel / coat: Mango
Pailletten -Top / top: H&M
Rock / skirt: H&M
Tasche / bag: Elsefashion
Stiefeletten / booties: H&M

Kommentare:

  1. The sparkles are gorgeous, so perfect for this season! Loving this look. xx

    TOPCOAT

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schönes und schickes Outfit :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. You look amazing!

    www.bstylevoyage.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit und ich liebe diese Tasche :)

    Gruß, Lisa von redridinghoodfashion.blogsppot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Outfit! Und die Tasche!!! Muss ich sofort haben ;)

    Liebe Grüße
    Monique

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ja, ich musste sie auch unbedingt haben :)

      Löschen
  6. You look great! Love your coat

    XX

    http://www.floortjeloves.com
    http://www.facebook.com/floortjeloves

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist seehr schön <3 Da stimmt einfach alles!
    Achja: hier gibt es eine Anleitung dazu, wie du deine Kommentare wieder anzeigen lassen kannst :)
    L ♥

    AntwortenLöschen
  8. Really love your coat and shoes, oke just love the whole outfit haha

    Love Imke
    http://colourfulmornings.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schöner Look und tolle Bilder von dir! <3

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    VIP Luxus Wochenende in Frankfurt zu gewinnen <3

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Great outfit and the bag is so cool and edgy - makes me think of Stella's McCartney bags :-)

    Love,
    Anna

    www.anyaofficiel.com

    AntwortenLöschen
  12. Ein echt schöner Weihnachtslook!! Und wenn dir du dann doch noch etwas mehr Gemütlichkeit willst, kannst du die Schuhe ja immer noch gegen warme Socken austauschen, hehe!!:)

    Ach und Christina, ich drück dir die Daumen für die letzten Tage, das kriegst du ganz locker hin und danach kannst du erstmal schön ausspannen!!!!

    Fühlt euch gedrückt,
    Vanessa
    www.piecesofmariposa.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genauu :)
      Ohh dankeschön du süße Maus, habe gerade die letzten Wörter geschrieben!
      Jetzt kann Weihnachten kommen :)
      Wir wünschen dir wunderschöne Feiertage <3

      Löschen

 
© Design by Neat Design Corner