Hippie / Coachella Vibes.

Freitag, 17. April 2015

Coachella / Hippe vibes.


Hey ihr Lieben!
"I'd rather be at Coachella"
Wer wäre momentan nicht gerne in der Wüste dabei beim hippsten und angesagtesten Musik Festival der USA?
Die meisten von euch werden wahrscheinlich genau wie wir noch davon träumen, aber das hält uns ja nicht davon ab, den Hippie Modus auch in Deutschland etwas einzuschalten ;)
Alles was zu Coachella passt, ist momentan sowieso ganz weit oben in den Trends - Fransen, Schnürungen, Spitzenblusen und Denim so weit das Auge reicht. Wir haben euch passend zum Start ins zweite Coachella Wochenende mal eine kleine, aber feine Shopping Inspiration zusammengestellt.
Wir hoffen, sie gefällt euch und wünschen Happy Shopping und natürlich einen tollen Start ins Wochenende :)
xx Su & Chris





10 Kommentare:

  1. I love Coachella <3

    http://cocktaildressnews.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Sachen !
    Da bekommt man echt Lust auf Sommer :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Sachen habt ihr euch da rausgesucht!
    Gefällt mir sehr. :D

    Liebste Grüße
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Sachen sind einfach mega schön :) Besonders die weiße Tunika gefällt mir *-*
    Liebe Grüße,Carina

    AntwortenLöschen
  5. Ich träum lieber von Tomorrowland, anstatt von Coachella :D Aber scheint n' ganz cooles Festival zu sein! :D Ich mag aber auch total gern so ganz kleine, die fast keiner kennt. :D
    Tolle Sachen übrigens!! Freu mich schon so auf den Sommer!
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  6. I love your style!!!
    You have a nice blog! I like it so much! I'm following you now:)
    Have a great day girls,
    xoxo
    http://stylishpatterns.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  7. Ihr habt so tolle Sachen rausgesucht <3

    AntwortenLöschen
  8. Great Coachella outfit inspiration!
    http://fashion-soup.com/

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner