Just another Denim Sunday.

Sonntag, 26. April 2015




Hey ihr Lieben!
Denim on Denim...ja das ist so ein Thema. Die einen finden es langweilig, den anderen gefällt es! Uns gefällt es so langsam aber sicher richtig gut! Vor allem wenn man mit zwei unterschiedlichen Jeansblau-Tönen spielt. Bei diesem Look sind die Denim Pieces zwar relativ im selben Ton gehalten, dafür sollten aber auch die Accessoires eher im Vordergrund stehen. 
Unsere neuen Lieblingsschuhe von Elsefashion in Köln, die wir uns vor ein paar Wochen beide dort ausgesucht haben, begleiten uns seitdem fast jeden Tag. Sie sind so bequem und dazu einfach noch mega cool! Was uns besonders gut gefällt, ist die dicke weiße, markante Sohle, die den Schuhen einen "edgy" Touch verleiht. Wenn ihr aus Köln oder Umgebung seid, solltet ihr unbedingt mal bei Elsefashion vorbeischauen, es gibt dort wirklich einige besondere Teile :)
Ein weiteres Accessoire dieses Looks stammt auch aus einem Laden in Köln, der erst vor Kurzem aufgemacht hat, dem Jumeirahstore. Dort haben wir diese wunderschöne Tasche entdeckt, eine "Chloé Drew" Look alike Tasche. Wem das etwas sagt, weiß ganz genau, wie verrückt alle Frauen derzeit nach diesem kleinen Täschchen sind ;) In vielen Läden sieht man diese Dupe Taschen in eher schlechter Qualität, diese hier ist aber aus echtem Leder und wirkt daher viel hochwertiger. Wir sind sowas von happy damit, da die echte (die in etwa 12 Mal so viel kostet) leider noch ein Traum bleiben muss.
Wie gefällt euch dieser Look? Wir hoffen, wir können euch damit etwas inspirieren, wie man einen Denim on Denim Look stylen könnte. Habt noch einen schönen Rest Sonntag :)
xx Su & Chris















Wearing:
Denim Bluse / denim blouse: Zara
Jeans: Zara
Blazer: Gestuz
Tasche / bag: Jumeirah Store (Köln)
Schuhe / shoes: Elsefashion (Köln)
Uhr / watch: DW
Sonnenbrille / sunnies: Rayban

38 Kommentare:

  1. Beautiful look! x

    www.thestylishcupcake.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cooler Look !
    Gefällt mir richtig gut, vor allem in Kombination mit dem Blazer :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Look ! Sieht mal wieder sehr schön aus :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!! Mal wieder ein ganz toller Look, ich liebe die Tasche - und in einem Monat bin ich wieder in Deutschland, dann müssen wir ganz dringend einen Kaffee zusammen trinken! :*

    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke dir Liebes!! <3
      Ohjaa das müssen wir definitiv machen!! :) Wir hoffen, du hast eine schöne Zeit in Amerika :)

      Löschen
  5. Das ist ja ein Super schönes Outfit! Die Kombi ist klasse :) und die Tasche sieht Super aus!
    Liebe Grüße
    Johanna

    www.fashionstylebyjohanna.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön für deinen lieben Kommentar! Das freut uns :)

      Löschen
  6. Toller Look! Ich liebe Denim!
    LG Lynda
    http://fashion-petite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir das Outfit, sieht schön locker und lässig aus:)

    Liebe Grüße,
    Alyssa von http://anotherlovelyfashionblog.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Hose finde ich richtig toll! Und die Tasche - oh die steht schon lange auf meiner Wunschliste! :)

    Liebe Grüße
    Josephin |www.Tensia.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Jaa, die ist einfach ein Träumchen :)

      Löschen
  9. Bei Denim bin ich immer etwas zwiegespalten. Mal finde ich es total toll und mal kann ich es einfach nicht mehr sehen. Dein Outfit zum Beispiel trifft ziemlich meinen Geschmack. Sieht echt klasse aus! :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, da hab ich ja nochmal Glück gehabt :D
      Aber du hast Recht, manchmal gefällt es einem total und manchmal denkt man oh das geht gar nicht :D

      Löschen
  10. Toller Denim-on-Denim-Look! Ich schrecke ja immernoch etwas davor zurück, gleichfarbige Jeansstoffe zu kombinieren, du hast es aber sehr gekonnt hinbekommen!
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Das freut mich!
      Ja, ist auch echt nicht so einfach zu kombinieren! Da muss man wirklich mit den Jeanstönen aufpassen :D

      Löschen
  11. Ich freu mich gerade sehr, diesen Blog gefunden zu haben!
    Das Outfit gefällt mir wahnsinnig gut, ich würde es ganz genau so anziehen. Mein Highlight sind ja die Schuhe, ich glaube ich hab mich tatsächlich verliebt! :D

    Ganz liebe Grüße von einem neuen Leser :)

    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, viiielen Dank! So lieb von dir, das freut uns wirklich! <3
      Ja, die Schuhe sind einfach perfekt für den Alltag! Mal was anderes als immer nur Sneaker ;)
      Wir haben uns auch verliebt :D

      Löschen
  12. Wooooooow! DIe Schuhe und die Tasche sind einfach umwerfend!

    Check out my new post on my blog about my Spring/Summer Wishlist
    http://carrieslifestyle.wordpress.com
    Posts online about San Francisco, New Zealand, Beijing, Tahiti...

    AntwortenLöschen
  13. sehr schöner Look ... der Blazer ist ein toller Hingucker. ich liebe ihn jetzt schon!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  14. great look, i love those denim parts :)
    check out our blog too :)

    AntwortenLöschen
  15. Love this denim on denim look... You look really chic! The accessories and shoes are giving me LIFE btw <3
    xo xo
    Marina
    http://mmfashionbites.blogspot.gr/2015/04/hippie-chic.html
    http://mmfashionbites.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  16. Hei ein super tolles Outfit!

    Die Jeans sind super schön!

    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel mit tollen Beautyprodukten!
    http://elizzy-lovelylife.blogspot.ch/2015/04/dior-chanel-give-away.html

    Vielleicht hast du ja auch Lust mitzumachen - ich würde mich sehr über deine Teilnahme freuen!
    Alles Liebe
    E.

    AntwortenLöschen
  17. Denim geht einfach immer :)
    Liebe Grüße aus Leipzig,
    Caro

    AntwortenLöschen
  18. deine fotos gefalen mir sehr sowie auch deine outfits
    es passt einfach zusammen!
    vielleicht könnte man eines tages auch zusammen arbeiten :)
    freue mich, dich auch als meinen neuen follower willkommen zu heißen :)
    http://creativestandart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Ein toller Look, Schuhe und Tasche gefallen mir sehr gut. Ganz liebe Grüße :-*

    www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner