New in: Saint Laurent Classic Monogramme

Samstag, 26. September 2015


 Hey ihr Lieben!
Wer uns auf Instagram folgt, hat bestimmt schon mitbekommen, dass wir uns vor Kurzem ein kleines YSL-Schätzchen zugelegt haben. Entschieden haben wir uns dabei für die klassische Monogramm Tasche mit diagonal gestepptem Leder in der Farbe hellgrau. Dass die Tasche keinen Leder- sondern Kettenriemen hat, war uns sehr wichtig, da das der Tasche nochmal einen besonders coolen Touch verleiht. Zugegeben, es passt nicht allzu viel rein, aber wir stehen in letzter Zeit sehr auf kleinere Taschen und so lange das Handy, etwas Schminke und ein kleiner Geldbeutel reinpassen, geht das für uns klar :) 
Wie bei so manch anderen größeren Käufen in Sachen Klamotten, teilen wir uns die Sachen sehr oft, da wir einen großen Kleiderschrank zusammen haben. Das geht noch so lange gut, bis wir nicht mehr zusammen wohnen und den Kleiderschrank aufteilen müssen. Naja, wir sagen uns immer: Wir werden schon irgendwie eine faire Lösung finden :D
Bis dahin schont es unseren Geldbeutel sehr, da wir ziemlich oft die gleichen Teile gut finden!
Wer vor Kurzem unseren Blogpost über Paypal.me gelesen hat, weiß spätestens jetzt, wieso wir diese Erfindung so gut finden. Denn ab jetzt können wir jedes Mal, wenn wir uns etwas zusammen gekauft haben, dem anderen ganz fix die Hälfte über Paypal.me zusenden. Wir glauben fast, das wurde für uns erfunden! ;) Falls es euch interessiert, den Blogpost dazu findet ihr hier.
Und jetzt wünschen wir euch allen ein tolles Wochenende und bis bald!
xx Su & Chris



6 Kommentare:

  1. Wunderschöne Tasche!
    Ich mag euren Blog von Post zu Post noch mehr :)

    Liebst
    Sarah || mondodellamoda.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, wie lieb!! Das freut uns total :) <3

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. We're obsessed with your bag! The simplicity of it makes it really nice and versatile - so jealous :p
    Feel free to check out our latest post x
    LOOK LOVE WEAR

    AntwortenLöschen
  3. I have a weakness for small handbags... And this one is beautiful! <3

    Boonya of the arty wardrobe
    xxx

    AntwortenLöschen
  4. Super cute, I love it!

    Agnes x

    http://www.blvckbee.com

    AntwortenLöschen
  5. Absolute perfection!

    www.julialundin.com

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner