Leo Allover.

Dienstag, 5. August 2014


Hey ihr Lieben :)
Jumpsuits sind doch wirklich eine tolle Erfindung. Super praktisch zum Reinschlüpfen, bequem und man ist mit nur einem Teil sofort stylisch und modern angezogen.
Im Gegensatz zum Kleid kann man damit laufen, springen, und was einem noch so einfällt, und man hat nie das Problem, dass der Rock hochrutschen könnte. Daher sind sie im Alltag wirklich ein toller Begleiter. 
In diesen Jumpsuit habe ich mich direkt verliebt, weil er vorne so toll geschnitten ist. Durch die Drapierung denkt man es wäre ein Kleid, hinten ist es aber eine Hose.
Ich habe ihn online bei SingleWhiteFemale entdeckt. Ihr müsst unbedingt mal dort vorbeischauen, die aktuelle Kollektion ist einfach nur ein Traum, so wunderschöne Teile, ich könnte dort alles kaufen. Ich finde es immer super spannend, neue Marken zu entdecken und euch sie hier vorzustellen. Ich hoffe, das ist auch für euch interessant ;) Ihr könnt mir dazu gerne mal einen Kommentar schreiben.
Wie findet ihr das Outfit?
Und bevor ich es vergesse:
könnt ihr immer noch für unser Schuh-Design bei Peter Kaiser abstimmen. Wir würden uns wirklich riesig über eure Unterstützung freuen. Einfach Peter Kaiser liken und unserem Entwurf einen Daumen Hoch geben. Danke ihr Lieben :*
Habt einen schönen Tag!
xx Su & Chris







Wearing:
Jumpsuit: SingleWhiteFemale (get it HERE)
Tasche / bag: Zara
High Heels: Buffalo
Sonnenbrille / sunnies: LeSpecs
Schmuck / jewellery: H&M
Uhr / watch: Daniel Wellington

34 Kommentare:

  1. LOVE that romper. Rompers are my favorite to wear during the summer! You look great!

    www.themoptop.com

    AntwortenLöschen
  2. Amazing look! That jumpsuit is awesome and I love your sandals!
    Fashion latte with vanilla

    AntwortenLöschen
  3. der ist richtig richtig toll, ich will auuuuchhhh *-*
    liebe Grüsse aus der Schweiz
    Vali
    www.vgblog.ch

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe jumpsuits auch total!
    der hier steht dir super ! :)
    xo anna
    http://o-mymind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt dein Jumpsuit total gut. :)
    An sich das ganze Outfit ist wirklich schick.

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. i really love your jumpsuit

    http://amandachic.com/

    AntwortenLöschen
  7. Die haben wirklich tolle Teile!
    Der Jumpsuit steht dir einfach super toll! <3
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Blog, ich bin dir sofort gefolgt ^-^
    Vielleicht kannst du mir ein Feedback zu meinen geben, Sophie :*
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. great outfit!
    visit my blog on www.labrunettefashion.com

    AntwortenLöschen
  10. love love love!

    cheers,
    idalia
    http://www.abstractorganza.com

    AntwortenLöschen
  11. Lovely print dress,

    NEW/NUEVO POST
    www.lessismoreblog.com

    AntwortenLöschen
  12. ich liiiieeebe diese tasche so! ich hatte sie mir auch schon ein paar mal beinahe gekauft :-) zu spät!

    xxx Tamina

    Ich verlose Blogvorstellungen | Win a blog presentation on fashionjudy

    AntwortenLöschen
  13. Nice jumpsuit, the print is great!

    L.A

    http://www.itsaboutla.fr/

    AntwortenLöschen
  14. Cooler Look! Sandalen und Tasche gefallen mir überaus gut - cool!

    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Outfit... gefällt mir super gut! Die High Heels sind der Wahnsinn ♥

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Cool look! Love the romper

    http://bellemelange.net/blog/

    AntwortenLöschen
  17. Love the jumpsuit!
    Emilie
    http://www.mylittlefashiondiary.net

    AntwortenLöschen
  18. Oh der Jumpsuit ist ein Traum! :o
    Und obwohl ich eigentlich nicht auf Leo stehe, liebe ich die Sonnenbrille!
    xx

    AntwortenLöschen
  19. Du siehst super aus, das Outfit gefällt mir.
    Ich finde die Tasche und die Sonnenbrille sind sehr gut und vor allem passend zum Outfit ausgewählt :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  20. Das Outfit sieht wirklich wunderschön aus!
    Liebst

    AntwortenLöschen
  21. I love your Zara bag and great sunnies :)

    xx,
    Marie

    http://www.LivRiot.com
    http://www.LivRiot.com

    AntwortenLöschen
  22. Nominated you and your sis for a Liebster Award. Come check it out:

    http://www.lookfortheoccasion.com/2014/08/08/the-liebster-award/

    Congrats Fashionistas!

    AntwortenLöschen
  23. Love the leopard print of your playsuit.

    www.highheelsandtutus.com

    AntwortenLöschen
  24. oh that dress is just perfection! I love the way you style it =)

    AntwortenLöschen
  25. Hab deinen Blog gerade entdeckt, bin total begeistert davon! Die Tasche ist der Hammer, aber das ganze Outfit sieht total gut aus :)

    AntwortenLöschen
  26. love those shoes, you look fab here in the print!!

    AntwortenLöschen
  27. Loving this suit, especially the belted waist.

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner