The Big Ba(n)g.

Montag, 4. August 2014


 Hey ihr Lieben :)
Falls ihr es nicht schon auf Instagram gesehen habt, diese Tasche ist unser neuer Liebling! In letzter Zeit haben wir irgendwie nur noch kleine Taschen getragen und es musste einfach mal wieder ein größerer Shopper her. Gefunden haben wir aber länger nichts, bis uns jetzt in der Herbst/Winter Kollektion von Zara dieses Schätzchen aufgefallen ist. Sie ist zwar wirklich sehr groß, aber es geht auch einiges rein! Falls ihr euch wundert, warum ich die ganze Zeit von "uns" rede, meine Schwester und ich kaufen uns sehr oft Teile zusammen, die etwas teurer sind, da wir uns sowieso den halben Kleiderschrank teilen :D Das ist ziemlich praktisch, nur wird es irgendwann ein riesen Chaos, wenn es ans Aufteilen geht :D
Naja, was haltet ihr von dem heutigen Outfit?
Wir hoffen, es gefällt euch und wünschen euch einen schönen Tag! :)
xx Su & Chris

W I C H T I G:
Ab sofort könnt ihr für unsere Schuh-Designs, welche wir beim FBC Shoeedition entworfen haben, auf der Facebook Seite von Peter Kaiser abstimmen.
Wir würden uns riesig darüber freuen!!!
HIER ist der Link, dort einfach Peter Kaiser liken und für einen unserer Entwürfe abstimmen :)
Danke ihr Lieben :-*



 


Wearing:
Tasche / bag: Zara (get it HERE)
Shorts: Zara (old)
Cropped Shirt: Asos (get it HERE)
Lederjacke / leather jacket: Zara
Sandalen / sandals: H&M
Sonnenbrille / sunnies: Ray Ban (get it HERE)

Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben,

    ein sehr schönes Outfit. Daumen hoch!

    Liebe Grüße <3 Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. liebe die sandalen! ganz tolle fotos! :)
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Awesome post, sweety!! You look stunning!!

    Would you like to visit my blog sometime? Maybe we can keep in touch!!

    xoxo

    http://the-haute-strawberry.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Blog! Richtig toll! :)

    http://nadinekaaay.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtig cooler Look! Die Shorts, das Muster ist mal was anderes, die Schuhe dazu perfekt!


    Visit me at ekule le

    AntwortenLöschen
  6. I love everything about your look! the sunnies and sandals are amazing :)

    www.bykaja.com

    AntwortenLöschen
  7. Super schaust du aus!Echt klasse mit deiner Schwester...ich hätte auch gerne eine! :)
    Man hat immer jemanden zum quatschen und zum Klamotten tauschen! :-P

    Drück euch
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Wunderhübsche Schuhe ! Und die Hose ist süß. Besonders High Waist ist IN dieses Jahr! Ich hab auch so einen Post mit ner High Waist

    Love, BBfoxy
    http://bb-foxy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Love your shorts and your bag girl! You are killing this!

    Raven.

    simplesassysultry.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Outfit! Shorts und die Sonnenbrille haben es mir besonders angetan!
    Ich überlege schon lange mir die runde Brille zu kaufen. Die ist so toll!!

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich ein super Outfit!! Und es ist das erste mal, dass mir solche Sandalen sogar ein wenig gefallen, ansonsten bin ich nämlich kein großer Fan davon, aber deine haben wirklich was!!!!!:)
    xx, Vanessa

    www.piecesofmariposa.com

    AntwortenLöschen
  12. die tasche ist wirklich ein hingucker, toll kombiniert

    liebste grüße anni von annimierdame

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich schönes Outfit! Mal was anderes für den Sommer. In die Tasche passt auch alles super rein! x

    AntwortenLöschen
  14. Wundervoller Look! Die Tasche habe ich mir heute auch gekauft, es war Liebe auf den ersten Blick!

    xx Sarah

    www.sarahvonh.com

    AntwortenLöschen
  15. wunderschöne Bilder, wunderschönes Outfit! Ganz liebe Grüße aus Hamburg - http://totallykaty.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner