Stripes.

Mittwoch, 20. August 2014



 Hey ihr Lieben :)
Ein neues Outfit mit meinen neuen, geliebten High Heels, die ihr ja vielleicht schon bei Instagram gesehen habt. Seit Kurzem haben wir leider ein Problem mit der Schärfe unserer Kamera...! (siehe z.B. das zweite Bild) Wir benutzen die Canon EOS 550D und vor Kurzem hat jemand etwas an ihr verstellt und wir wissen nicht was :/ Leider kennen wir uns nicht mit Allem bei der Kamera aus, vielleicht hat eine von euch zufällig die gleiche Kamera und kann uns einen Tip geben, woran es liegen könnte?
Wäre super lieb!
Wie gefällt euch das Outfit? :)
Habt noch einen schönen Abend!
xx Su & Chris









Wearing:
Shirt: Zara
Weste / verst: Forever21 (get it here)
Jeans shorts: H&M
High Heels: Zara (get them here)
Tasche / bag: Zara
Sonnenbrille / sunnies: LeSpecs
Uhr / watch: Marc Jacobs
Ringe / rings. H&M

Kommentare:

  1. Schickes Outfit, gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süßes Outfit. Vorallem die Tasche ist klasse.
    P.s.: Auf meinem Blog läuft gerade ein GEWINNSPIEL. Würde mich freuen,wenn du vorbeischauen würdest.
    www.captaindaquaan.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3
      Ja, ich schau gerne mal vorbei :)

      Löschen
  3. Loving the shades and specially that purse is gorgeous! I just stumbled upon your blog! And wow it is amazing, definitely one which is great for inspiration. I love this post specially the great vivid pictures! I would love for you to check out my blog, which by just scrolling through your page, I know you will love!! Keep up the good work
    http://www.timeless-look.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much for your nice words, that means a lot to us <3
      We will definitely check out your blog :)

      Löschen
  4. Ein tolles Outfit hast du da ♥

    Das mit der Kamera kann am Autofokues liegen, habt ihr da vielleicht dran herum gespielt?

    ♥ Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Und danke für deinen Tip, das haben wir aber leider schon überprüft :/

      Löschen
  5. Tolles Outfit!
    Vielleicht müsst ihr einfach wieder die Blende einstellen?

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Gewinne eine ikoo-Brush deiner Wahl! Mehr auf meinem Blog! HIER erfährst du mehr! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3
      Und danke für den Tip Liebes, das haben wir schon versucht, aber daran liegt´s wohl auch nicht :/

      Löschen
  6. In letzter Zeit bin ich auch total im streifen Fieber wieder *-*

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ooh love the vest and shoes! x

    http://www.thestylemma.blogspot.co.uk/2014/08/oxblood.html
    Twitter: @thestylemma
    Instagram: @thestylemma

    AntwortenLöschen
  8. Hi I'm Araya, the blog: http://lolasweetlola.blogspot.com.es you can visit me and see my last post, follow me and I follow back

    Instagram: @ari_troppiwhite
    Twitter: @MUS_ ArayaF

    AntwortenLöschen
  9. Cool outfit! This striped tee is gorgeous!:)

    xxMonica
    http://sunstreetmonidesign.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ein Streifenshirt geht immer ;)

    Alles Liebe,
    Rebecca www.couturecontracasual.com
    P.S: Aktuell kann man auf meinem Blog einen Shopping-Gutschein gewinnen!

    AntwortenLöschen
  11. die Sonnenbrille ist ja mal wunderschön :o
    lg, anna
    http://o-mymind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die habe ich soo lange gesucht und jetzt trage ich sie fast nur noch..Naja, wenn die Sonne sich mal wieder zeigen würde ;D

      Löschen
  12. Cool look, love the sandals. xx
    http://www.littleprettymess.com
    Instagram @littleprettymess
    https://www.bloglovin.com/blog/7279767

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner