Pre Fall Knit.

Freitag, 22. August 2014

 
Hey ihr Lieben :)
Zwei Jahreszeiten treffen in diesem Outfit aufeinander. Der Sommer, der sich in Deutschland anscheinend schon verabschieden will und der Herbst, der sich so langsam ankündigt, obwohl es gerade erst August ist?!? Naja, zum Glück versüßt uns die neue Herbstmode ein bisschen das zurzeit relativ kühle Wetter und den vielen Regen. 
Vor allem Zara hat es uns mal wieder angetan. Einfach eine wunderschöne Kollektion mit so vielen tollen Strickteilen, sodass wir sofort mal zuschlagen mussten.
Ein Teil seht ihr hier in diesem Outfit. Dieser kuschelige Oversized-Pulli, der eigentlich minimalistisch und schlicht ist, jedoch durch die weiten 3/4 Arme und den Kragen etwas Besonderes hat. Kombiniert mit einem kurzen Rock und meinem geliebten River Island Beutel wirkt er doch ganz cool, oder was meint ihr? :)
Wir freuen uns immer riesig über eure Kommentare!
Habt einen schönen Start ins Wochenende 
xx Su & Chris








Wearing:
Oversized-Pulli / Oversized Jumper: Zara (get it here)
Rock / skirt: Asos
Tasche / bag: River Island via Asos
High Heels: &otherstories
Uhr / watch: Nick Cabana Nilaya White Sun

34 Kommentare:

  1. Chic look..love ur shoes!

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  2. You are killing this! LOVE your shoes!

    Raven.

    simplesassysultry.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli gefällt mir wahnsinnig gut!

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich find deine Kombi echt toll, obwohl es natürlich schade ist, dass der Sommer sich schon verabschiedet hat... Allerdings mag ich wirklich diesen Mix aus Sommer und Herbst in deinem Outfit. Das hat so was Eklektisches :-D. Die Schuhe sind ein Träumchen.
    Viele liebe Grüße,
    Belinda

    www.fringe-buttercup.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön für deinen lieben Kommentar :)
      Ja, man kann die beiden Jahreszeiten komischerweise ganz gut miteinander vereinen! Trotzdem wäre es schön, wenn sich die Sonne noch mal zeigen würde :)

      Löschen
  5. what a lovely outfit ! love your skirt x

    CLUB AVENUE | BY ELZA BEATRISE http://club-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wow richtig schönes outfit! Deine Schuhe sind toll! :)

    Lg Katharina
    http://katharinaberghofer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Love those beautiful shoes! Great outfit!

    http://www.bohochiccafe.com

    AntwortenLöschen
  8. Wow...ich liebe diese Schuhe:D Wirklich toll:)

    http://daily-mayli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr, sehr schöner Look! Der Rock ist und gefällt mir besonders und steht dir super :)
    Liebe Grüße
    Jennie

    AntwortenLöschen
  10. tolles outfit, der rock ist mega schön!
    wir würden uns echt freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdeset!
    liebe grüße ♥♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  11. love this look!!!!! fab!
    xx
    Annie
    www.the-lostangeles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Sehr coole und schlichte Farbkombination, ich finde die Tasche richtig toll!
    Liebe Grüße Hannah :)
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Amazing outfit and nice style!

    Eye See Euphoria I http://eyeseeeuphoria.com/post/paparazzi-saturdays-5

    AntwortenLöschen
  14. Toller Rock! Bin schon länger auf der Suche nach so einem ähnlichen. Das Wetter ist momentan wirklich verrückt :D
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. You look great dear,,,
    http://sepatuholig.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Du siehst echt toll aus! Ich liebe deinen Pulli :)

    AntwortenLöschen
  17. Great outfit! :)

    www.pattonfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht wirklich super aus :) Ich liebe solche Sommerteile herbsttauglich gemacht! :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    Es würde mich riesig freuen, wenn du an meinem Geburtstags Gewinnspiel mitmachst :)

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner