7 Days 7 Ways: Layering.

Montag, 16. Februar 2015



Hey ihr Lieben :)
Ab heute ist es wieder Zeit für die monatliche 7 Days 7 Ways Woche. Diesmal mit dem Thema Lagenlook / Layering. Dieser Trend ist aus der Mode kaum mehr wegzudenken, vor allem im Winter nicht. Verschiedene Lagen zu schaffen, hält warm und sieht dazu noch stylish und sophisticated aus (wie man so schön sagt) ;).
Uns gefällt es besonders, wenn man verschiedene Längen und auch Materialien kombiniert. Ein langes, feines Shirt oder eine Bluse unter groberem Strick wäre hier ein Beispiel dafür. Damit kann man nichts falsch machen!
Ein längerer Cardigan unter einer kurzen Jacke und z.B. noch ein langer Schal dazu wäre auch sofort ein perfekter Lagenlook! Es sind einem wie immer keine Grenzen gesetzt :)
Bei den anderen sechs Bloggerinnen findet ihr wie immer noch weitere tolle Inspirationen! Schaut doch mal in den nächsten Tagen bei Ihnen vorbei.
Wir hoffen, euch gefällt dieses Outfit und wünschen euch einen guten Start in die Woche!
xx Su & Chris





Wearing:
Mantel / coat: Sheinside
Top: Edited The Label
Bluse / blouse: H&M
Tasche / bag: Zara
Boots: Uterque
Hose / pants: Zara


Dienstag: Vivien von Mrs.Brightside
Mittwoch: Vivien Sophie von A Classy Mess
Donnerstag: Janina von Love&Urban
Freitag: Vita von VITA
Samstag: Julia von DesBellesChoses
Sonntag: Valerie Marie von The Odd 93

Kommentare:

  1. Ihr beweist mal wieder ein gutes Händchen bei der Wahl u.a. eueres Mantels. Toller heller, freundlicher Look!
    Viele Grüße aus Berlin
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daankeschön für deinen lieben Kommentar <3
      Liebste Grüße aus Köln zurück :)

      Löschen
  2. Great outfit!

    http://cocktaildressnews.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit!
    Der Pullover & der Mantel gefallen mir total gut !!
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Love the layering :)
    xx,
    Marie

    http://www.LivRiot.com
    http://www.LivRiot.com

    AntwortenLöschen
  5. ahhhh <3 ich bin verliebt in den Kurzarmpulli. der schaut so richtig schön frisch aus und ist sicher toll kombinierbar ... wie man ja auch in deinem Outfit sieht! :) vor allem die Idee eine Longbluse drunter zu tragen ist super!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja, alleine wäre er bei der Kälte im Moment eher noch nicht geeignet, aber da er etwas weiter ist, kann man super etwas darunter tragen :)

      Löschen
  6. Das sieht richtig toll aus *__* Ich liebe die Art von Style ! Der Mantel ist wunderschön *__*
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  7. wow, es sieht echt klasse aus, ich bin ehrlich, ich habe diesen look noch nicht ausprobiert da ich meistens im Winter meine all zu dicken Sweater trage mit einen meiner geliebten Scarf's *-*

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohjaa das kenne ich :D
      Aaaber ich habe definitiv nicht gefroren! Wenn die Lagen nicht zu dünn sind, funktioniert´s ;)

      Löschen
  8. when i first saw your pic, i though you resemble bar rafaeli :)

    www.nadaschokolada.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh my god, that´s a huge compliment! Thank you <3 Unfortunately i´m not :D

      Löschen
  9. Ihr beide habt das mit dem Layering so drauf!!!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  10. Love the look! You're so pretty!
    xx
    www.theblackblush.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  11. Great blog♥

    How about follow each other?
    I follow your blog. Waiting for you♥
    My Blog: http://juliemcqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Steht dir :) Super Look!!

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Gerne, werden wir auf jeden Fall machen :)

      Löschen
  13. Ein toller Look...wie immer! :) Du schaust toll aus! Ich mag den Mantel total.
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Salut!

    Tolles Outfit, ich liebe das Spiel mit Lagen, aber das hier gefällt mir besonders. Warum? Weil die weiße Skinny nicht skinny bitch mäßig eng ist, sondern unten noch Spielraum lässt. Das mag ich :)
    Auch ansonsten toll kombiniert, das findet wohl demnächst auch bei mir Einzug!

    Liebste Grüße,

    Mona // Fleur&Fatale

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :)
      Ohja, weiße Hosen sollten da nicht zu eng sitzen, da hast du sowas von Recht :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  15. Wow love it, looks great! xx

    www.thestylishcupcake.com

    AntwortenLöschen
  16. It looks amazing! I love your look :-)
    The colors look great together, very winterish and soft!
    xo.
    FROM HATS TO HEELS
    www.fromhatstoheels.com

    AntwortenLöschen
  17. Cute top and shoes. Thanks for sharing.

    Eye See Euphoria | http://eyeseeeuphoria.com/post/the-affair

    AntwortenLöschen
  18. This is such a gorgeous post - your photos are absolutely beautiful!!! :)

    Layla xx

    www.sprinklesofstyle.co.uk

    AntwortenLöschen
  19. echt schönes outfit :)

    http://annazuerker.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Great outfit! It seems that you have mastered the art of layering :D
    I really like your bag too.
    -P.
    My blog: BOWTIE DIARY

    AntwortenLöschen
  21. Schöne Aktion & sehr hübsch umgesetzt von dir! :)

    Liebe Grüße
    http://lisasgirlystuff.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Freut mich, dass es dir gefällt :)

      Löschen

 
© Design by Neat Design Corner