Trenchcoat Madness.

Donnerstag, 12. Februar 2015



Hey ihr Lieben!
Der Winter hat uns zwar noch fest im Griff, doch modisch darf schon mit Vorfreude in die neue Saison geblickt werden. Was diesen Frühling auf keinen Fall im Kleiderschrank fehlen darf, ist der perfekte lange Trenchcoat. Lange waren die klassischen Trenchcoats aus eher festem Material, heute werden sie auf lässig getrimmt durch leichte, fließende Stoffe. Wir haben uns bereits zwei zugelegt, einen unifarbenen von Weekday (ein Outfit dazu findet ihr hier) und diesen mit Muster von River Island. Man sieht, wir sind immer relativ früh an, uns für die neue Saison einzudecken :D
Wie findet ihr das Outfit? Wir hoffen, es gefällt euch und wünschen euch noch einen schönen Abend!
xx Su & Chirs







Wearing:
Trenchcoat: River Island via Asos
Schal / scarf: Zara
Bluse / blouse: H&M
Hose / pants: Zara
Sneakers: Adidas Superstar 2
Tasche / bag: Zara

Kommentare:

  1. Tolles Outfit !!
    Der Mantel sieht richtig schön aus :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich steh total auf diese Turnschuhe. Ich hab sie sogar schon probiert aber ich finde an meinen großen Füßen sieht das nicht so toll aus :D dir passen die dann doch wesentlich besser :P Ganz tolles Outfit meine Liebe,

    Ich wünsch dir einen guten Start ins Wochenende,
    Liebste Grüße
    Julia, www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, habe auch Minifüße (Größe 36) :D
      Das Problem kenn ich, wenn meine Schwester mit Größe 38 neben mir steht, findet sie die Schuhe bei ihr dann auch immer hässlich :D
      Aber es kommt auch auf den Schuh an, diese adidas wirken sowieso leider etwas klobig!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Sieht super aus! Schön kombiniert :)

    Liebe Grüße
    http://lisasgirlystuff.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. So ein schöner Mantel!
    Ich hab einen dünnen, schwarzen Trench von H&M, den ich mir letztes Frühjahr gekauft hab. Ich freu mich jetzt schon auf wärmere Tage, an denen ich ihn endlich wieder tragen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Jaa, es soll schnell wärmer werden, damit wir die Trenchcoats wieder ausführen können ;D

      Löschen
  5. Awwww, Su & Chris, DER MANTEL!! Ich liebe ihn! <3

    Habt noch ein wundervolles Wochenende, ihr Süßen! :-*

    Wir hören uns! :)

    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aktuell bei Asos, meine Liebe ;)
      Wir wünschen dir jetzt auch schon mal ein tolles WE und vielleicht dann bis nächsten Mittwoch <3

      Löschen
  6. Such a gorgeous look - love the coat!

    http://www.MartasFashionDiary.com/

    AntwortenLöschen
  7. Kuscheliger Winter Look, sieht gut aus :).

    AntwortenLöschen
  8. Great look and I am crazy about the colors! :)

    www.itsmypassions.dk

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit! Der Trenchcoat steht dir hervoragend!

    Liebe Grüße
    Lynndgren Lynndström

    www.lynndgrenlynndstroem.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner