Rearranging our home.

Samstag, 28. Februar 2015


Hey ihr Lieben :)
Neues Jahr, neue Einrichtung! Naja, nicht ganz...Aber vor Kurzem hat uns einfach der Umgestaltungswahn gepackt. Kein Wunder bei den tollen Inspirationen, die man täglich auf Instagram zu sehen bekommt! Ganz fertig und zufrieden sind wir noch nicht, aber hier folgen schon mal ein paar erste Resultate inklusive super Tips, wo ihr die tollen Teile finden könnt!

Oh ihr glaubt uns gar nicht, wie happy wir waren, als wir endlich diesen Stuhl gefunden haben!! So lange waren wir schon auf der Suche nach einem so genannten Acapulco Chair. Zum ersten Mal sind wir auf diese Art von Stuhl in den Gorki Apartments in Berlin gestoßen und waren uns sofort einig, SO einen brauchen wir auch! Wir stehen sowieso total auf den skandinavischen Einrichtungstil!
Entdeckt haben wir den stylischen Stuhl bei Westwing. Dort gibt es täglich neue, exklusive Wohnaccessoires und Möbel zu top Preisen. Der Stuhl hat zum Beispiel nur 129€ gekostet, wobei man wissen muss, dass so ein Modell mal locker über 300€ kostet!
In normalen Möbelgeschäften finden wir irgendwie selten so schöne Sachen, daher ist die Seite für uns ein einziges Paradies :) Man kann sich dort übrigens kostenlos anmelden und dann täglich durch neue Sales stöbern.



Eine weitere, neue Errungenschaft, die unser Herz höher schlagen ließ, ist die "Twist A Twill" Decke by Tina Ratzer. Diese gibt es in allen möglichen Farben, Markenzeichen ist jedoch das auffällige, geometrische Muster und die Fransen.
Dieses Teil ist natürlich auch nicht so einfach zu finden. Aber im Online-Shop stilherz der lieben Jule wurden wir schließlich fündig. Sie hat wirklich ein Händchen für besondere Wohn- und Dekoartikel. Ihr solltet also unbedingt mal dort vorbeischauen, wenn ihr auch nicht so auf 0-8-15 Deko steht wie wir :) Das Bild rechts (Geomatrical World) ist übrigens auch von stilherz und ihr findet es hier.
Unten werden wir aber natürlich alle Artikel nochmal verlinken.






Was euch zurzeit an Wohnaccessoires auch auf keinen Fall fehlen darf, ist eine große Sammlung an Bildern. Hier gilt: je mehr, desto besser! :) Egal, ob ihr sie an die Wand hängt, auf ein Regal stellt oder auf den Boden..damit seid ihr absolut im Trend. Wir stehen total auf Schwarz-Weiß Bilder mit geometrischen oder Buchstaben-Drucken. Bei ThePosterClub ist man da genau an der richtigen Adresse. Es gibt dort eine riesen Auswahl an verschiedenen Postern, die man am liebsten alle zu Hause hätte. Das "Y" Bild und die "goldene Artischocke" haben wir dort bestellt und ihr findet sie jeweils hier und hier. Wenn man dort zwei oder mehr Poster bestellt, bekommt man sogar kostenlosen Versand, also hat das bei uns super gepasst!





Wir hoffen, der Post gefällt und inspiriert euch! Und falls wir nun jemanden zum Umgestalten ermutigt haben, hier sind nochmal alle Links zu den Produkten.

Acapulco Chair: Westwing - Get it here

Twist A Will Plaid: stilherz - Get it here

Poster 'Geomatrical World': stilherz - Get it here

Poster 'Y': Theposterclub - Get it here

Poster 'Goldene Artischocke': Theposterclub - Get it here

Kissen mit Dreiecksmuster: Loavies - Get it here

Drahtkorb: H&M Home

Lampe: Ikea

xx Su & Chris

Kommentare:

  1. Richtig schöne Fotos, ihr habts ja wirklich stylisch und trotzdem gemütlich :)
    Und die vielen Links und Tipps sind gold wert!

    Liebe Grüße
    Lou

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig klasse aus.
    Ich liebe diese beiden Stühle :)
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Der Stuhl ist ja der wahnsinn!!!!
    Den brauch ich auch :)

    Alles Liebe
    Miriam

    www.goldencherry.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht richtig toll aus !
    Sehr schöne Bilder !
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die Decke so toll

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. It is so beautiful! Especially the armchair. I have been looking for a similar one for a quite a long time. What is more, I can tell that you have something for geometry - I totally love it

    joannadan.blogspot.com

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner