Berlin Fashion Week Day 3.

Montag, 2. Februar 2015

 


 Hey ihr Lieben!
Hier gibt es jetzt, wenn auch leider etwas verspätet, den letzten Post zur Fashion Week. An Tag 3 ging es für uns morgens zum Soccx Blog Launch Event im Hotel Zoo Berlin. Eine wunderschöne Location, in der Soccx seinen eigenen Blog und einige Teile der neuen Kollektion vorstellte. Hier seht ihr mein Outfit, welches ich zu diesem Event getragen habe :)








Wir konnten leider nicht so lange auf dem Event bleiben, obwohl wir in diesem atemberaubend schönen Ambiente noch Stunden hätten verbringen können. Für uns ging es direkt danach nämlich noch zum Bloggerbazaarloft. Dieses befand sich in den Gorki Apartments - und Wow! sind diese Apartments schön! Super modern, hell und clean eingerichtet, da würde man sofort einziehen.
Wir trafen dort einige Blogger Kolleginnen und hatten einen richtig schönen Nachmittag!





 Das Zimmer mit den Kleidern von Filippa K war natürlich unser Lieblingszimmer ;)



 Später trafen wir noch auf Linda Tol, die am Vortag einen Stylight Award abräumte und gerade schon wieder fleißig am bloggen war. Eine super süße Person! :)



Die neue Kollektion von Zign konnten wir uns auch ansehen: Es sind einige viel versprechende Modelle dabei ;)

Wir hoffen, euch gefällt dieser Post und das Outfit! Habt einen schönen Tag!

xx Su & Chris

Kommentare:

  1. Super cooler Beitrag! Ich war auch in dem Blogger Bazaar Loft und ich war begeistert!!!

    Auf meinem Blog gibt's heut übrigens ein Gewinnspiel zum Thema Skin Care 25+ ;) schaut vorbei, ich würd mich sehr freuen!

    xx Michaela
    von www.elastyle.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Oh, dann haben wir uns wohl zeitlich verpasst ;)

      Löschen
  2. Hey richtig tolle Bilder!! und sehr schönes Outfit!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  3. Uii, tolle Bilder & sehr schönes Outfit !
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. WOW! You look so beautiful :)

    http://cocktaildressnews.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit :) Ich würde auch mal gern auf die Fashionweek <3

    Bin gerade auf euren Blog gestoßen, er gefällt mir unglaublich gut. Habt jetzt eine neue regelmäßige Leserin ;)

    Liebe Grüße, Isy von Beauty/Beast
    http://favorite-enemy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön :) Ja, das war auch ein absoluter Traum von uns :)
      Oh wie lieb, das freut uns riesig!! <3 Wir hoffen, er gefällt dir auch weiterhin ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Dieser Rock: <3

    Liebe Grüße
    http://lisasgirlystuff.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, ein Träumchen aus dem Zara Sale ( 20€!! )

      Löschen
  7. Huhu ihr zwei. Ihr hattet wohl auch eine aufregende Modewoche! :) Ich freue mich schon auf euren Bericht vom FBC in Düsseldorf. Dieses Mal konnte ich leider nicht mit dabei sein!

    Viele Grüße aus Berlin
    Hella

    P.S: Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr an meinem Valentinstasgewinnspiel teilnehmt http://www.advance-your-style.de/?p=3690 .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die hatten wir auf jeden Fall :)
      Oh, da müssen wir dich leider enttäuschen, wir haben krank im Bett gelegen :/
      Aber beim nächsten Mal sind wir dann alle wieder am Start! :)

      Liebe Grüße Aus Köln

      Löschen
  8. I love so much your outfit, especially the bag, so beautiful !

    xoxo,
    http://kadi-lv.com

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner