Burgundy Boots.

Donnerstag, 18. September 2014


 Hey ihr Lieben :)
Heute gibt es für euch das nächste Outfit aus der Aktion #styledbyclarks in Kooperation mit Clarks.
Diesmal sollten wir einen Look zum Motto 'Boots' kreieren. Dabei hatten wir natürlich sofort eine Bikerjacke im Kopf. Boots und Bikerjacke sind einfach ein Must-Have im Herbst und sind bei uns überhaupt nicht wegzudenken. Zu diesen wunderschönen burgunderfarbenen Stiefeln sollte es aber keine normale Lederjacke sein, sondern eine Boucléjacke im Bikerstil, die wir vor Kurzem erst bei Zara ergattert haben. Unserer Meinung nach passt sie perfekt zu den Boots, da sowohl die Jacke als auch die Stiefel noch eine eher elegante Note haben ;) 
Farblich passend zu den Stiefeln haben wir eine Tasche von Clarks kombiniert, die wir zur Clutch umfunktioniert haben. 
Wie gefällt euch das Outfit?
Wir freuen uns immer sehr über euer Feedback und danken euch für eure lieben Kommentare :*
xx Su & Chris













Wearing:
Stiefeletten / Boots: Clarks (get them here)
Bikerjacke / jacket: Zara (get it here)
Pullover / Jumper: Asos
Jeans: Zara
Tasche / bag: Clarks (get it here)
Uhr / watch: Daniel Wellington

40 Kommentare:

  1. Love the contrast of the boots.... Would you like to follow each other?
    Check out my September Giveaway

    xx

    Fashionalatic Blog

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schönes Outfit! Ich liebe die Farbkombination und die kleinen Details <3
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  3. I love your jeans!!!! Kisses from Madrid!

    www.vilamores.com

    AntwortenLöschen
  4. these bots are hot! they match your bag perfectly

    mon | http://www.monsemble.ca

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cooles Outfit :) die Jacke gefällt mir seeehr gut :))
    Love, L

    http://lsfashiondiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, die ist schon jetzt mein Favorit für den Herbst :)

      Löschen
  6. Nice jacket, love Zara*.*
    http://nuttylips.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. wow sieht das gut aus! die clutch und die jacke sind genau nach meinem geschmack - super kombiniert!
    Rebecissima

    AntwortenLöschen
  8. Sehr coole Boots, aber noch besser gefällt mir die Bikerjacke!
    xo Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Boots sehen wirklich super aus! Toll finde ich auch die perfekt passende Tasche dazu :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    Es würde mich sehr freuen, wenn du hier beim Geheimtipp des Monats für mich abstimmst (ganz unten TheBlondeLion - geht jeden Tag 1x):)

    AntwortenLöschen
  10. wooow Ich liebe, liebe, liebe deinen Look!!!!
    Der sieht einfach hammer gut aus und auch die stiefeletten haben es mir total angetan!

    Liebste Grüße
    Patricia

    THEVOGUEVOYAGE - Fashion adventures by Patricia Sophie Petit

    AntwortenLöschen
  11. Den Look habe ich ja schon auf Instagram bewundert. So eine tolle und vor allem schicke Farbkombination. Ich liebe die Schuhe!
    Viele Grüße Hannah ♥
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Post ihr Lieben :) und die Boots... WOW :)
    Liebe Grüße Natascha ♥

    http://elements-of-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. wirklich schön zusammengestellt! mir sind auf den fotos sofort deine perfekten nägel ins auge gestochen....sehen echt wunderschön aus!

    http://urbanfashiondiary.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke :) Ja, habe mir dieses Mal auch ganz viel Mühe gegeben :D

      Löschen
  14. Wow gorgeous outfit!! I love your jacket and boots <3 You look great! :)

    GIRL ABOUT TOWN BLOG
    Facebook || Instagram || Bloglovin || Google+

    AntwortenLöschen
  15. superschönes outfit. die jacke finde ich spitze!
    X

    AntwortenLöschen
  16. You are so perfect! boots are perfect to and i love your blog. Our language is different, but maybe you can visit my fashion blog.
    http://armariodeideaselena.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. amazing looK!

    www.blondieanchors.com

    AntwortenLöschen
  18. Die Jacke gefällt mir richtig gut ;)

    Alles Liebe,
    Rebecca www.couturecontracasual.com
    P.S: Aktuell kann man auf meinem Blog einen Shopping-Gutschein gewinnen!

    AntwortenLöschen
  19. Cool boots :)

    http://memoriesofthepacific.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  20. die jacke hätte ich mir auch fast gekauft :-) dann landete aber doch anderes in meine tasche.

    cooles outfit. die jacke sieht definitiv toll aus

    AntwortenLöschen
  21. Sehr hübsches Herbst-Outfit!!
    LG,
    Victoria
    http://beautyfaible.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  22. Great autumn outfit!
    http://fashion-soup.com/

    AntwortenLöschen
  23. The jeans!!!! Liebe liebe liebe!!!!

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner