Hello 2015.

Donnerstag, 1. Januar 2015




 Hey ihr Lieben, 
wir wünschen euch allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2015 und hoffen, ihr habt gestern alle gut gefeiert! :)
Heute gibt es von uns auch direkt schon den ersten Outfitpost im neuen Jahr. 
Herzstück dieses Outfits sind meine geliebten, neuen nudefarbenen Booties von PETER KAISER mit goldener Reißveschlussverzierung. Die gibt es zurzeit sogar im Sale (HIER). Super schön finde ich auch die goldene Sohle, da sie aus einer Jubiläumskollektion sind, einfach ein Traum!! 
Das Outfit habe ich passend zu den Schuhen auch in Beige und Schwarz gehalten. Normalerweise hätte ich bei den Temperaturen noch einen Mantel darüber gezogen, aber für die Fotos musste ich eben kurz frieren ;)
Wir hoffen, das Outfit gefällt euch und wünschen euch noch einen schönen Neujahrstag!

Hey lovelies,
We wish you all a happy, healthy and successful New Year 2015!! 
Today we already have a new outfit post for you.
The core of this outfit are my new beloved, beige booties from PETER KAISER with its beautiful golden zip all around - at the moment even on Sale ;) I also totally love the golden sole, because they´re from an anniversary collection, simply a dream! Usually i would wear a coat on top, but for these photos i just had to freeze for a while ;)
We hope you guys like it and wish you a wonderful New Year´s Day. 
xx Su & Chris 

** Sponsored Post**











Wearing:
Stiefeletten / Booties: Peter Kaiser (HIER im Sale)
Kunstfellweste / fake fur vest: Zara
Pullover / jumper: Mango
Hose / pants: Ginatricot
Tasche / bag: Zara
Uhr / watch: Daniel Wellington
Ringe: H&M

Kommentare:

  1. Wow, bin total verliebt in die Hose und Schuhe! ♥
    Liebste Grüße
    Alexa von
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, zurzeit meine absoluten Lieblingsteile :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Total schönes Outfit !
    Die Weste gefällt mir richtig gut :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Kombi
    Die Schuhe sind wirklich toll!

    Liebe Grüße und ein schönes und gesundes neues Jahr :)
    LOU

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!!
      Oh wie lieb, das wünschen wir dir auch :)

      Löschen
  4. Das Outfit ist wunderschön! Genau mein Style! :)
    Liebste Grüße,
    Kristine von Kristy's Blog

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr, tolle Farbkombi! <3

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen in 2015 meine Lieblinge <3
    Das Outfit ist mal wieder ein Volltreffer!
    Ich drück euch!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daanke, du süße Maus! <3
      Auf dass wir uns 2015 endlich mal sehen ;D

      Löschen
  7. Die Tasche ist super <3 <3 <3
    EIN SUPER OUTFIT ! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ein klasse Look meine Liebe! Die Booties finde ich superschön <3
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. whoaaa... and you start the new year with a great style! Have a fantastic 2015!
    http://sepatuholig.blogspot.com
    instagram.com/gracenjio

    AntwortenLöschen
  10. Alles Liebe für 2015! Diese Booties sind der Hammer, genau meins, richtig schön. Die Weste ist aber auch nicht zu verachten. Liebe Grüße, Kirsten

    www.thelifbissue.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieeb, dankeschön!
      Wünsche dir auch alles Gute für 2015! :)

      Löschen
  11. Das Outfit gefällt mir richtig gut ! Besonders die Weste und die Schuhe sind super !
    Liebe Grüße,
    www.strangeobsessions.com

    AntwortenLöschen
  12. Der Pullover ist ja so hübsch!! Happy 2015, Lali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das wünsche ich dir auch :)

      Löschen
  13. Beautiful shoes!
    www.cocktaildressnews.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Du schaust echt super aus und die Stiefel sind so toll!

    http://chrissabella.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner