Berlin Fashion Week Day 2.

Sonntag, 25. Januar 2015



Hey ihr Lieben :)
Hier also wie versprochen der Post zum zweiten Tag des Fashion-Spektakels. Für uns ging es nach einer nicht sehr langen Nacht zu zwei Fashion Shows am Brandenbruger Tor. Darunter war eine Show unser persönliches Highlight! Aber dazu gleich :) Hier seht ihr erst einmal mein #ootd. Es war zwar schon sehr kalt draußen, aber durch den ganzen Stress von A nach B, von B nach C zu kommen und alles immer rechtzeitig zu schaffen, merkte man es gar nicht! Kennt ihr das, wenn man so unter Strom steht? Wir können euch versichern, das geht so gut wie jedem während der Fashion Week so :D Was sagt ihr zu dem Outfit für Tag 2?



Los ging es mit der Minx by Eva Lutz Show. Wir waren ja am Tag davor auch schon im Zelt am Brandenburger Tor und müssen sagen, es war am zweiten Tag viel gefüllter, die Promis stapelten sich an der Fotowand und man merkte, dass die Shows heute noch mal eine Nummer besser werden.
Die Kollektion von Minx hat uns auch wirklich sehr gut gefallen. Die Alltagslooks waren sehr klassich, schlicht, eben etwas für die moderne Businessfrau. Die Highlights der Show waren aber für uns die wunderschönen Abendkleider, die mit eindringlicher Musik auch perfekt in Szene gesetzt wurden. Ein Traum! ;) Hier ein paar unserer Lieblingslooks:




Im Einzelnen haben uns besonders die Ponchos und Capes und die Multicolour-Bags, die es in sehr vielen Varianten gab, gefallen!



Die beiden ersten Kleider waren unsere Favoriten. Sehr glamurös!




Photo credit: mbfashionweek.com

Die Show danach war aber in unseren Augen mit Abstand die Beste und hat alles vorher nochmal getoppt! Die Rede ist von der Rebekka Ruetz Show. Die Kollektion hätten wir komplett so eintüten und mit nach Hause nehmen können. Es gab sehr viele Fake Fur Teile, auch Pullis, die einfach super cool aussehen! Und es sei betont, dass es nur Kunstfell ist! Das wurde im Finale auch sehr eindrucksvoll präsentiert, denn ein Mann mit nacktem Oberkörper zeigte die Message ins begeistert applaudierende Publikum ;) Die Musik passte perfekt, das Makeup der Models war atemberaubend und verrückt und die Mode war sowieso ein Knaller! Hier ein paar Eindrücke:




Unser 'Gotta have it' Piece ist auf jeden Fall dieser Long Pullover mit Fake Fur Armen! Von dem träumen wir nachts immer noch :D





Photo Credit: mbfashionweek.com

Abends ging es dann für uns noch zu den Stylight Awards. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram gesehen habt, haben wir Angelica Blick aus Schweden getroffen. Wir lieben einfach ihren Stil und ihre Fotos! Und dann war sie auch noch so unbeschreiblich lieb und süß! Das war definitiv nochmal ein riesen Highlight. Kristina Bazan haben wir danach auch noch getroffen und ihr glaubt es nicht, aber sie ist auch eine so unglaublich bodenständige und liebe Person! Wir waren von beiden wirklich positiv überrascht :) Die Awards an sich gingen leider sehr schnell vorbei, wobei viele wohl länger draußen in der Schlange gestanden als im Publikum gesessen haben :D Das sollte definitiv wieder besser organisiert werden. Wir haben uns sehr für Maja gefreut, die als German Blogger gewonnen hat! Die Aftershow-Party haben wir auch noch kurz besucht, bevor wir dann wieder übermüdet ins Bett gefallen sind ;)

Die Kölner Vertretung: Lena Terlutter, leider hat sie den Award in der Kategorie der Celebreties nicht mit nach Hause nehmen dürfen. Diesen gewann Franziska Knuppe.


Beautiful Bar Rafaeli (Mitglied der Jury)


Zwischendurch gab es eine kurze Fashionshow zu Beats von Klingande








Wir hoffen, euch gefällt unser Fashion Week Diary bisher und freuen uns wie immer über euer Feedback!
xx Su & Chris

Kommentare:

  1. super bilder, tolle mode. dein outfit ist super schick. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Tolles Outfit hattest Du!!

    Danke für die super Bilder!!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Bilder und toller Bericht! Dein Trenchcoat ist ein Traum <3
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen
  4. Dein Outfit ist einfach wunderschön - dieser Trenchcoat: Große Liebe!

    Liebe Grüße
    http://lisasgirlystuff.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful pictures!
    xx
    Coco
    http://mllecoconath.com

    AntwortenLöschen
  6. looking incredible!!! love the dresses and bags from the first 2 collections!!

    Animated Confessions

    AntwortenLöschen
  7. Love your boots on the red carpet! Very chic :)
    xx,
    Marie

    http://www.LivRiot.com
    http://www.LivRiot.com

    AntwortenLöschen
  8. Super nice look, super nice pics!! ;)
    Kisses from Spain.
    Xoxo, P.

    My Showroom


    AntwortenLöschen
  9. Toll dein Trench!!!

    LG
    Amandine

    www.lesberlinettes.com

    AntwortenLöschen
  10. Hi ihr Lieben, mal wieder stilsicher durch den Tag gegangen. Rebekka Ruétz hat mir auch sehr gut gefallen! Schönen Sonntag euch!
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller Look und schöne Bilder!
    Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner