Interior Inspo.

Mittwoch, 28. Januar 2015




 Hey ihr Lieben :)
Zur Abwechslung, neben den letzten Fashion Week Posts, dachten wir würde ein Interior Post ganz gut dazwischen passen - zumal in der letzten Zeit ein paar neue Einrichtungs- und Dekoartikel bei uns eingezogen sind. Das absolute Lieblingsteil ist dabei diese wunderschöne, flauschige Kunstfell-Decke von Pellisha, einem Online-Shop, der Teppiche, Kissenhüllen und Decken aus Kunstfell anbietet. Wir waren schon länger auf der Suche nach so einer flauschigen Felldecke, unverzichtbare Voraussetzung war aber, dass es kein echtes Fell sein darf. Das Problem ist nur, dass es sehr schwierig ist, eine Kunstfell-Decke zu finden, die dazu noch hochwertig aussieht. Die Decke von Pellisha vereint jedoch diese beiden Eigenschaften und wir sind super happy damit. Die Rückseite der Decke besteht aus einem äußerst weichen Samtstoff und sorgt für ein absolutes Wohlfühl-Gefühl :)

Die Verpackung der Decke kann sich aber auch sehen lassen und ist, wie wir finden, sehr praktisch, wenn man die Decke mal staubsicher wegpacken möchte (im Sommer zum Beispiel). 
Die Kiste kann man dann sogar als Dekoelement ins Wohnzimmer stellen ;)



Wer neugierig geworden ist und auch schon immer so eine Kunstfelldecke gesucht hat, kann sich freuen, denn: Noch bis Ende Februar bekommt ihr mit unserem Code FASHIONTWINS 25% Rabatt :) Unser Modell ist übrigens die Chinchilla Decke und ihr findet sie hier.




Das COCO-Poster haben wir bei Homebasar entdeckt und mussten es unbedingt haben, da wir einfach total Schwarz-Weiß verrückt sind und solche Bilder lieben. Das Poster findet ihr HIER. Der Drahtkorb ist von H&M Home und leider schon ausverkauft, daher haben wir unter dem ersten Bild für euch vergleichbare verlinkt :)


Wir hoffen, der Post gefällt euch und hat euch vielleicht etwas in Sachen Deko und Inneneinrichtung inspiriert. Habt noch einen schönen Tag!
xx Su & Chris

Kommentare:

  1. Tolle Home Decor inspo! Die Decke schaut so kuschelig weich aus.

    Liebe Gruesse aus London,

    http://chrissabella.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Bilder !
    Die Decke sieht so schön kuschelig aus & die Blumen sind auch super schön :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oha richtig geile Bilder! *__*
    Das sieht so toll aus alles:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--
    Hab dich abonniert♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Decke ist wirklich süß, ich hatte mir letztens eine Fleesdecke mit Ärmeln gekauft, ich würde diesen Kauf niemals bereuen, ich wohne quasi in dieser decke & hab sie nur noch an :D

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful bedroom :)

    http://cocktaildressnews.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das schaut wirklich wunderschön aus, so eine Decke würde mir auch gefallen. Ich habe eine von meiner Oma geerbt und mag sie auch total gerne, sie hält so schön warm.
    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

    AntwortenLöschen
  7. Zu cool, dass man euren Kleidungsstil auch bei euch zuhause wieder findet.
    Auf jeden Fall total authentisch :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das schaut ja sooooo hübschi aus bei euch!! Zur nächsten Pyjamaparty möchte ich dann bitte eingeladen werden und mich in eure tolle Kuscheldecke wickeln, hihi!!!!:D

    Ganz liebe Grüße, Vanessa
    PIECESOFMARIPOSA.com

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wirklich wunderhübsch aus, so ein tolles Bild!
    Ich wäre auch bei der Pyjamaparty dabei :D wirklich tolle Bilder!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  10. Such a gorgeouuuuus room!! I love that fur blanket. xx

    TOPCOAT

    AntwortenLöschen
  11. wirklich schönes Schlafzimmer-Arrangement! die Fell-Optik gefällt mir ganz besonders gut ... habe letztens erst eine Weste mit ähnlichem Innenfutter erstanden - quasi die Decke to go ;)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  12. so so schön :D
    in solch einen Zimmer fühlt man sich doch gleich zu Hause

    EMMA BRWN
    LATEST YOUTUBE VIDEO

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner