Berlin Fashion Week Day 1.

Freitag, 23. Januar 2015



Hey ihr Lieben :)
Endlich geht es hier auf dem Blog mit den Posts zur Fashion Week los! Ihr könnt euch vorstellen, dass man nach dem Fashionshow, Aftershow und Outfitwechsel - Marathon abends einfach nur noch todmüde ins Bett fällt. Wir wollten eigentlich so gut es geht währenddessen Posts veröffentlichen, aber es war einfach purer Stress für uns (da wir ja noch nicht zu den alten Fashion Week-Hasen gehören :D).
Den ersten Tag starteten wir in #allblack bzw. #monochrome.


 Wearing:
Longblazer: H&M Studio Collection
Hut / hat: Asos
Gürtel / belt: Asos
Hose / pants: Ginatricot
Tasche / bag: Zara
Boots:Uterque


Wearing:
Long-Vest: Sheinside
Bluse / blouse: H&M
Tasche / bag: Zara
Sonnenbrille / sunnies: ByWP
Boots: Uterque
Hose / pants: Ginatricot

Der erste Halt war für uns die Premium-Messe, die wir persönlich sehr interessant fanden und wirklich begeistert waren. Wir lernten so viele tolle, neue Marken und deren Vertreter kennen, hatten interessante Gespräche und hätten am liebsten so einiges mit nach Hause genommen ;)
Daher können wir euch die Premium bei einem Fashion Week Besuch nur wärmstens empfehlen!






 - STORM & MARIE from Copenhagen - Absolut tolle Marke!!






 - Stylishstes Popcorn bei Set Fashion -



 - TWIN SET from Italy - Sehr spezielle, verspielte Kollektion -









 - Tiger of Sweden -



 - lala Berlin -



 - DELL'EST -
Diese handgefertigten Echtleder-Rucksäcke haben es uns angetan! Die hätten sofort mitkommen können :)




 - AINEA -


 - KYME Sunglasses -
Total verliebt in diese auffälligen Brillen! Bald werdet ihr in unseren Posts wohl mehr davon sehen :)








 Nach der Premium ging es für uns ruckzuck zum Runway am Brandenburger Tor. Dort sahen wir unsere aller erste Fashionshow überhaupt. Wir waren so gespannt, was uns erwarten würde!!


Die Pearly Wong Show war laut, modern, extravagant und sehr beeindruckend. Monochrome Looks, asymmetrische Schnitte, Material Mix und Plateu-Schuhe von Buffalo. Eine gelungene Mischung!
Alltagstauglich sind die Looks nicht alle, aber einzelne Teile wie z.B. die asymmetrischen Röcke und Longcoats haben uns sehr gut gefallen und würden wir auch tragen :)







 Photo credit: mbfashionweek.com

 Nach dieser Show mussten wir uns richtig beeilen!! Wir wollten unbedingt noch etwas essen gehen, bevor im KOSMOS die Kilian Kerner Show begann (da wir kurz vorm Verhungern standen). Letztendlich haben wir es noch rechtzeitig mit den zwei Süßen Kira (@callmeshopaholic) und Pepi (@pepiart) dorthin geschafft.
Und es kam noch besser: Wir beide durften in der Frontrow sitzen und von dort die Show genießen! Es war eine tolle Atmosphäre und die Kollektion hat uns auch ganz gut gefallen!
Nadelstreifen, Camouflage, Print-Mix und Layering stand auf dem Programm. Sehr auffällige Farben und Muster, auch für Männer! ;)
Es ist persönlich nicht ganz unser Geschmack, jedoch gefällt uns das lässige Nadelstreifen Comeback sehr! Hier ein paar Eindrücke:








Photo credit: mbfashionweek.com

 Wir hoffen, euch gefallen unsere Impressionen vom ersten Fashion Week Tag und freuen uns wie immer über euer Feedback. Die nächsten Posts zur Fashion Week folgen demnächst :)
xx Su & Chris

Kommentare:

  1. Wow awesome outfit and love the hat! Nice pictures too !

    www.ismurfshion.com

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Outfits & total tolle Bilder !
    Bin schon sehr gespannt auf die nächsten Posts :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. both outfits are pure perfection...in the first one I really like that bag and how you belted...the layering in the second one is phenomenal...love the fur vest as well.

    you're so stylish...

    the photos from fashion week are just wow!

    http://modaodaradosti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seht so toll aus, meine Lieben :) Bin schon mega gespannt auf eure restlichen Looks und bei der nächsten Fashion Week bin ich definitiv die ganze Woche dabei und dann MÜSSEN wir uns kennen lergen :*

    XX
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  5. Eure beiden Looks sind echt mega! Ich hoffe ihr hattet ganz viel Spaß!
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner