#MBFWB: Here We Come!

Samstag, 17. Januar 2015


Hey ihr Lieben,
schon ganz lange ist es ein riesiger Traum von uns beiden gewesen, irgendwann mal bei einer Fashion Week dabei zu sein und den ganzen Modezirkus mitzuerleben. Niemals hätten wir geglaubt, dass dieser Traum nach nur 1 1/2 Jahren Bloggen in Erfühlung geht! Also immer schön an eure Träume glauben, auch wenn sie noch so unerreichbar scheinen!
 Der Titel sagt es bereits, es geht nach Berliiiin: Mercedes-Benz FashionWeek here we come!
Wir haben lange hin und her überlegt, ob wir fahren sollen oder nicht, da bei uns in Kürze noch die letzten Klausuren des Bachelor-Studiums anstehen und wir eigentlich die Zeit zum Lernen brauchen.
Doch die Einladungen haben uns nicht ruhig schlafen lassen und letztendlich können wir es uns einfach nicht entgehen lassen. Wir werden hier auf dem Blog und auf Instagram (@fashiontwinstinct) von Montag bis Mittwoch live für euch berichten (so weit es geht).
Unter anderem werden wir bei Kilian Kerner, Dimitri, Rebekka Ruetz und einigen anderen Fashion Shows sein, aber auch von der Premium und Seek Messe berichten, sofern wir beide Messen zeitlich schaffen. Außerdem werden wir bei den Bloggermamis von BloggerBazaar im #bloggerbazaarloft vorbeischauen. Dieses Event wird in den stylishen Gorki Apartmens stattfinden, wo unter anderem auch Fashionvibe, Nina Suess und Not Your Standard sein werden.
Wir sind schon so aufgeregt, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen! Das ganze Chaos rund um die Outfitwahl ist auch noch nicht ganz durchgestanden, da muss heute noch der letzte Schliff her :)
Wir hoffen, euch schöne und vor allem persönliche Eindrücke vermitteln zu können und wünschen euch bis dahin noch ein schönes Wochenende!
Wir verabschieden uns in unser Klamottenchaos und finden hoffentlich noch die passenden Looks!
Bis Montag :)
xx Su & Chris

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch super viel Spaß :)
    Ich freue mich schon auf eure Berichte!

    Liebst
    Kathi
    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie cool, ich wünsche euch viel Spaß!
    Bin schon sehr gespannt auf eure Outfits :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, wünsche euch ganz viel Spaß! :)
    War letztes Jahr im Sommer auf einer Show! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde ebenfalls von Montag bis Mittwoch auf der Fashionweek sein :-)
    Vielleicht sieht man sich, wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spaß.

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß auf der Fashion Week, genießt es! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Beitrag, der Vorfreude macht! Viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    P.S. >Perlen-Clutch gewinnen.<

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spass auf der Fashion Week, freue mich schon auf eure Bilder!

    http://chrissabella.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  8. cool


    http://amandachic.com/
    http://amandachic.com/

    AntwortenLöschen
  9. viel Spaß ihr zwei :)

    Gruß, Lisa von redridinghoodfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner