7 Days 7 Ways: It's all about the head.

Sonntag, 18. Januar 2015



Hey ihr Lieben :)
Diesmal dreht sich bei unserer 7 Days 7 Ways Aktion alles um das Thema Kopfbedeckung. Egal ob Beanie, Hut, Stirnband oder Cappie, hier hat man genug Auswahl. Bei dem stürmigen Wetter derzeit, haben wir uns für einen Look mit Strick-Beanie entschieden, denn ständig abhebende Hüte können sehr nervig sein :D Trotzdem tragen wir auch im Winter super gerne Hüte, wie auch hier im letzten Post zu sehen. Eins haben alle Kopfbedeckungen gemeinsam, sie halten (mehr oder weniger) den Kopf und die Ohren warm, was bei den eisigen Temperaturen im Winter von großem Vorteil ist. Darüber hinaus sind sie aber auch ein wichtiges Accessoire, was dem Look den entsprechenden Style verleiht. Ist euch euer Look zu schick? Setzt eine Mütze auf! Ist euer Look zu langweilig und unaussagekräftig? Setzt einen Hut auf! Eine Kopfbedeckung zaubert einfach immer das nötige Etwas her :) Heutzutage kann man dort auch nach Lust und Laune rumexperimentieren, denn Stilbrüche sind eher gewollt als verboten!
Wir hoffen, euch gefällt dieser Look und wünschen euch viel Spaß beim Durchstöbern der Looks der anderen 6 Mädels. Da sind nämlich wieder bunt durchgemischte Inspirationen dabei :)
Wenn ihr diesen Post lest, sind wir schon in Berlin angekommen und starten in den ersten Tag der Fashionweek! Also stay tuned! Es folgen drei Posts zu den einzelnen Tagen, an denen wir dort sind!
xx Su & Chris








Wearing:
Jacke / jacket: Sheinside
Rollkragen-Pulli / turtle neck: Sheinside
Rock / skirt: H&M
Tasche / bag: Zara
Stiefeletten / booties: H&M
Mütze / beanie: H&M (old)
Ringe / rings: H&M


Dienstag: Vivien von Mrs.Brightside
Mittwoch: Vivien Sophie von A Classy Mess
Donnerstag: Janina von Love&Urban
Freitag: Vita von VITA
Samstag: Julia von DesBellesChoses
Sonntag: Valerie Marie von The Odd 93

Kommentare:

  1. Klasse Outfit! Mir gefällt die Jacke eben so gut wie deine Kopfbedeckung. :)

    Liebe Grüße
    Jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Great outfit!

    http://cocktaildressnews.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig tolles Outfit, schön kombiniert!

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE
    P.S. Perlen-Clutch gewinnen.

    AntwortenLöschen
  4. Du schaust mal wieder fabelhaft aus!
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.con

    AntwortenLöschen
  5. Man, oh man siehst du super aus! das Outfit gefällt mir so unglaublich gut, dass ich es mir am liebsten in meinen Schrank wünschen würde haha :-) Recht hast du, dass jedes Outfit mit der passenden Kopfbedeckung viel besser aussieht!
    Allerliebst, Lisa von
    http://downtownvogue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Perfect from head to toe. Beanie is a perfect fashion touch!
    Valentina

    http://fashiontwinstinct.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Love the H&M booties! Great post and look forward in visiting more! :)
    xx,
    Marie

    http://www.LivRiot.com
    http://www.LivRiot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toller Outfit. Ich finde diesen Rock einfach nur bombastisch cool und past super gut zur der Tasche. Auch finde ich sehr mutig und genial diesen Gegensatz im Outfit zwischen rockig und sanft. Ich denke deshalb bleibt dieser Look im Gedächtnis.

    Ich folge eurem Blog bereits und würde mich riesig freuen, wenn ich meine Blogseiten besuchen und folgen würdet.

    Mit lieben Grüßen aus Nürnberg,
    Lina

    www.world-of-linessa.blogspot.de
    www.fascination-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir sehr gut meine Liebe! Richtig schön!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  10. Die gute alte Bommerl-Mütze! Perfekt! Ich hab auch für jeden Winter und die kältesten Tag eine in Petto!
    Viele Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein stylischer Look!
    LG Lynda
    http://fashion-petite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner