Ayurganic: Wellness for your Body.

Samstag, 23. Januar 2016


Eco-Fashion. Ein Bereich, der mehr und mehr wächst und so langsam auch wegkommt von seinem langweiligen oder "alternativen" Image. Viele Menschen achten heutzutage darauf, wo die Mode herkommt, die sie kaufen und was darin verarbeitet ist. Eine Sache, die zwar definitiv auch eine Frage des Budgets ist, aber erstrebenswert sein sollte. 
Viele werden uns zustimmen. Zu Hause ist es doch mit am wichtigsten, dass die Kleidung, die man trägt, ein Wohlfühl-Feeling schafft und sich gut auf der Haut anfühlt. Man einfach das Gefühl hat, nach Hause zu kommen, den Arbeitsstress loszulassen und sich in einen Hauch von Wellness zu hüllen. 
Okay, für uns bedeutete das meistenfalls Jogging Hose und Oversized Shirt, um ehrlich zu sein.
Vor Kurzem wurden wir jedoch auf Ayurganic aufmerksam, eine neue Homewear Linie, die ayurvedisches Wissen und biologische Kleidung vereint, d.h. im Genaueren die Stoffe werden mit ayurvedischen Heilkräutern und Ölen behandelt, nehmen dadurch viele Naturextrakte auf und werden angenehm weich. Und das spürt man auf der Haut! Hätten selbst wir nicht gedacht, aber man lässt sich bekanntlich gerne eines Besseren belehren. Man hat wirklich direkt dieses Wellness Gefühl, wenn man in solch einen Bademantel oder eine Tunika schlüpft. Außerdem weiß man, dass es dazu noch nachhaltig produziert ist. Dadurch fühlt es sich gleich noch besser an! Ihr versteht bestimmt, was wir meinen :D 
Ayurganic hat wirklich schöne, schlichte Schnitte und einen sehr edlen Stoff. Dadurch können wir es auch von der modischen Seite nur befürworten ;)
Ihr könnt euch mit den Fotos ja selbst ein Bild schaffen und für wen das Ganze sehr interessant klingt, der kann auf ayurganic.com mehr erfahren.
Die Fotos sind übrigens in unserer "Fashionweek-WG" entstanden, einem schönen, zentralen Apartment der Schoenhouse Apartments. Dazu folgt in den nächsten Tagen auch noch ein extra Blogpost mit vielen Fotos von der Wohnung und einem Bericht, wie es uns dort gefallen hat und ob wir sie euch weiterempfehlen können für einen Trip nach Berlin.
Wir hoffen, euch gefällt dieser etwas andere Post. Nachhaltigkeit und Eco-Fashion sind aber wie wir finden ein echt wichtiges Thema geworden und es ist auch spannend zu sehen, was moderne Labels heute so daraus machen :)
Über euer Feedback würden wir uns wie immer freuen!
xx Su & Chris










Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos!

    Liebe Grüße,
    L&A
    www.lawayoflife.com

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Fotos, toller Blogeintrag! :)
    Du bist so unglaublich schön ehrlich ! :)

    Liebe Grüße,
    http://letusbeyoungforever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos! Die Bilder wirken sehr natürlich und entspannt! :)

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner