#MBFWB Day 1.

Dienstag, 19. Januar 2016


Hey ihr Lieben!
Am liebsten hätten wir euch gestern schon den ersten Look der Fashionweek gezeigt, aber wir waren abends erst so spät zurück im Apartment, dass wir einfach nur noch ins Bett gefallen sind. Heute morgen mussten wir nämlich schon wieder früh raus für die ersten Shows. 
Wir hoffen, ihr verzeiht es uns :) 
Die Fotos sind an einer schönen Location, dem Stue Hotel, entstanden, wo wir gestern auf einem Event von Blacky Dress waren. Danach waren wir noch im Bikini Berlin und abends beim Dinner. Damit war das Programm am Montag auch schon abgehakt. Der richtige Trubel fing erst heute an und Mittwoch/Donnerstag werden bei uns die straffesten Tage.
Aber es macht immer wieder Spaß und wir werden weiter fleißig auf Instagram und (mittlerweile auch) auf Snapchat berichten. Dort heißen wir fashntwinstinct. Ihr könnt uns also gerne folgen und sehen, was wir so den Tag über treiben :)
Habt noch einen schönen Abend!
xx Su & Chris



OUTFIT OF THE DAY:
Oversized Cardigan: Esprit via Otto
Skinny Jeans: Zara
Boots: H&M
Lederjacke / leather jacket: Zara
Tasche / bag: Saint Laurent









8 Kommentare:

  1. Tolles Outfit! Die Lederjacke gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüsse
    Sunny

    www.koschka.ch

    AntwortenLöschen
  2. Top Outfit und super style.
    Die Lederjack ist ja toll.
    Liebe Grüße, Nici
    blackisblackphotography.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kombination und ein super Look! Tolles Layering! :)

    Liebe Grüße
    Lisa von www.lisasgirlystuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit, mir gefällt das Layering super gut und bei den kalten Temperaturen sicherlich total praktisch :) Habt ganz viel Spaß auf der Fashion Week!
    Alles Liebe,
    Caro von Madmoisell

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous look! I love the black and white. Have fun at fashion week! So happy it is here again. XO, Ellese

    Rock.Paper.Glam.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cooler Look! Viel Spaß in Berlin weiterhin!

    Liebe Grüße,
    L&A
    www.lawayoflife.com

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Outfit Bilder. Ich wünsche euch ganz viel Spaß auf der Fashion Week. Ich würde mich auch sehr zu einem Post über die kommenden Modetrends freuen!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt der Look richtig gut :)

    Liebst
    Sarah

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner