RELOAD - Your Perfume To Go.

Montag, 25. Januar 2016




 Unser neuster ständiger Begleiter, nicht nur auf der Fashionweek? Definitiv reload! Wir durften das neue Konzept testen und sind begeistert. Wie oft wünscht man sich, unterwegs seinen Lieblingsduft dabei zu haben, aber er ist einfach zu groß für die Handtasche? Auf der Fashionweek, wo wir von Termin zu Termin hetzten, war es auf alle Fälle DAS Must Have in unseren Taschen. Wie funktioniert das Ganze? 
Reload bietet bereits eine tolle Auswahl an Nachfülldüften in 5ml-Größe, die ganz easy und schnell in den Zerstäuber eingesetzt werden können. Unter anderem gibt es schon BOSS Ma Vie oder oder Givenchy Dahlia Divin. Das Sortiment wird aber noch erweitert.
Das Tolle daran ist, je nach Lust und Laune kann man die Düfte auswechseln. Wenn man tagsüber lieber einen schlichten Duft möchte, aber abends einen intensiveren, wechselt man fix die "Patrone" aus und hat immer den passenden Duft in der Handtasche griffbereit.
Wer seinen eigenen Duft in den Reload Flakon umfüllen möchte, kann dies natürlich auch tun. Ihr bekommt zu eurem Reload Flakon eine praktische Nachfüllvorrichtung und könnt so eure Düfte aus größeren Flakons umfüllen. 
Damit sich ein Duft nicht mit dem Rest eines vorherigen Duftes vermischt, bietet Reload auch eine Reinigungspatrone an. Es ist wirklich an alles gedacht.
Aber damit noch nicht genug - für alle Fashionistas kommt jetzt noch eine super Nachricht: Reload kommt in vielen verschiedenen Designs daher - ob ganz schlicht in weiß, mit Muster oder sogar in Lederoptik, es ist für jeden etwas dabei. Außerdem kann man sich die Hüllen personalisieren lassen.
Ihr seht also, das Konzept lässt keine Wünsche offen. 
Wenn wir damit euer Interesse geweckt haben sollten, schaut doch mal HIER auf der Reload Seite vorbei.
Wir hoffen, der Post gefällt euch und wir freuen uns wie immer über euer Feedback!
xx Su & Chris




Kommentare:

  1. Was für ein toller Tipp!
    Die brauchen wir auch auf jeden Fall, vielen Dank dafür!

    Liebe Grüße,
    L&A
    www.lawayoflife.com

    AntwortenLöschen
  2. Omg der Mantel ist sooo toll!
    www.loularoon.com

    AntwortenLöschen
  3. Absolutely loved both of these looks and the bags are killer!!

    Kisses from Miami!
    xx, Shay
    www.shaylincastillo.com

    AntwortenLöschen
  4. Das Teil ist toll, hab ich zwar nicht immer mit dabei weil ich eine Miniausgabe von meinem Lieblings-Parfum habe, aber es ist dennoch eine gute Idee!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  5. Amazing pic!
    If you want we can follow each other?
    Have a nice week! :)

    NaturalElegance Fashion blog
    Bloglovin

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner