Colorblock Faux Fur x Fendi.

Samstag, 30. Januar 2016


Hey ihr Lieben :)
Hier also wie versprochen noch ein weiterer Look von der Berliner Fashionweek. Es war auf jeden Fall ein etwas ausgefalleneres Outfit mit der Kunstfellweste im Colorblock-Design. Die musste definitiv mit einem schlichten Schwarz-Weiß-Look kombiniert werden, um sie in Szene zu setzen und es gleichzeitig auch nicht zu übertreiben :) Die kleine Fendi Tasche passte farblich super dazu und setzte noch mal einen kleinen Akzent. Wie gefällt euch der Look?

Jetzt noch eine wichtige Neuigkeit bezüglich unseres Blogs: In Kürze wird unsere Seite von Blogger zu Wordpress wechseln! Das heißt einerseits wird es endlich ein modernes, hochwertiges Design geben, wo wir zu 100% dahinter stehen! Andererseits müsst ihr, um weiterhin unsere neuen Posts zu sehen, unserer neuen Domain www.fashiontwinstinct.com folgen!
Wann genau die neue Seite online gehen wird, wissen wir noch nicht genau, aber wir hoffen, dass es schon nächste Woche so weit sein wird. Also seid gespannt :) Wir freuen uns schon riesig darauf.

Habt ein schönes Wochenende!

xx Su & Chris




OUTFIT OF THE DAY:
Bikerjacke / biker jacket: Zara
Fellweste / fake fur vest: H&M
Bluse / Top: H&M
Jeans: Zara
Stiefeletten / boots: Zara
Tasche / bag: Fendi
 









Kommentare:

  1. This outfit is everything!

    xx

    http://cierramais.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. so chic! love your fur jacket!

    www.bstylevoyage.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig tolles Outfit, besonders die Tasche finde ich total süß <3
    Ich finde es toll, dass ihr zu Wordpress umzieht und wünsche euch viel Erfolg dabei!
    Mir selbst steht das hoffentlich in den nächsten Monaten auch bevor :)

    Liebe Grüße,
    Annika von TheJournalite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit und tolle Bilder! Die Hose ist super cool, mir gefallen solche Destroyed Jeans sowieso sehr gut :)

    Wer möchte, kann auch gerne mal auf meinem Blog vorbeischauen. Ein neuer Beitrag zum Thema Locken ist online und ich freue mich über jeden Leser!
    http://themarquisediamond.de/

    Liebe Grüße,
    Krissisophie

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine süße Tasche, peppt das Outfit super auf!

    Liebe Grüße,
    L&A
    www.lawayoflife.com

    AntwortenLöschen
  6. So ein süßer Look, besonders deine Tasche!
    Gefällt mir wirklich total gut!
    Alles Liebe,
    Caro von Madmoisell

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner