#MBFWB Day 4.

Dienstag, 26. Januar 2016



  Hey ihr Lieben :)
Heute gibt es Su's Look vom vierten Fashionweek Tag in Berlin zu sehen. Von diesem Tag folgt aber demnächst noch ein zweiter Look, da wir uns zwischendurch öfter umgezogen haben. Ihr dürft euch also noch auf ein paar Looks, genauer gesagt noch 3 Looks aus Berlin freuen.
Die Grundelemente dieses Looks bilden zwei super schöne und aktuelle Teile von Oasis, nämlich der graue ärmellose Mantel und der gestreifte Rollkragen-Pulli. Die beiden Teile findet ihr hier und hier
Das Zusammenspiel finden wir einfach perfekt, da durch den ärmellosen Mantel die Streifen des Turtlenecks noch viel besser zur Geltung kommen. Zum "Fashionweek-Look" machen dieses Outfit aber erst die Schuhe und die Clutch.
Farblich fügt sich die Clutch von Radley London perfekt ein und die Platform-Schuhe (die es 70% günstiger bei &otherstories im Sale gab!!) geben dem Ganzen noch einen coolen, derben Touch.
Wie gefällt euch der Look?
Wir freuen uns über jegliches Feedback :)
Habt noch einen schönen Abend!
xx Su & Chris




OUTFIT OF THE DAY:
Mantel / coat: Oasis (get it here)
Turtleneck: Oasis (get it here)
Jeans: Zara
Clutch: Radley London (similar here)
Schuhe / shoes: &otherstories
Shades: Rayban







35 Kommentare:

  1. Adore this look! The grey coat is perfect!

    ARABELLA.CO.UK

    AntwortenLöschen
  2. Hübscher Look :)
    Die Clutch ist so ein schöner eye-catcher!

    Liebst
    Sarah || mondodellamoda.de

    AntwortenLöschen
  3. I love your coat and shoes! They are both gorgeous. XO, Ellese

    Rock.Paper.Glam.

    AntwortenLöschen
  4. great outfit!!! so chic from head to toe!! :D

    Have a great day!
    Animated Confessions

    AntwortenLöschen
  5. Super schönes Outfit, die Kombi mit den Streifen gefällt mir total gut!
    Alles Liebe,
    Caro von Madmoisell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee dir <3
      Freut mich sehr, dass es dir gefällt :)

      Löschen
  6. Awesome outfit !

    http://www.fruityandpassion.com/2016/01/belstaff-aw16-lcm.html

    AntwortenLöschen
  7. Very cute look! I LOVE those shoes and the clutch!
    xo
    N
    Style Tomes || Style Tomes on Instagram

    AntwortenLöschen
  8. Deine Outfits sind jedes mal der Wahnsinn. Ich glaube ihr werdet ganz langsam & doch immer schneller zu einen meiner liebsten Blogs!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh wie lieb!! Danke dir für diesen süßen Kommentar! Das freut und motiviert uns riesig! :))
      Fühl dich gedrückt :*

      Löschen
  9. Amazing outfit.. love it

    http://sinclairandserena.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Cute combinations!


    Agnes x

    http://www.blvckbee.com

    AntwortenLöschen
  11. Sehr cool! Vor allem die Schuhe gefallen mir, hab mir vor kurzem ähnliche gekauft :)

    Liebe Grüße,
    L&A
    www.lawayoflife.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön Laura :) Jaa, ich dachte immer solche Schuhe passen nicht zu mir.. Aber in der richtigen Kombi finde ich sie echt cool! :)

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  12. You look awesome!

    xo

    www.dylanasuarez.com

    AntwortenLöschen
  13. Super Outfit, der Mantel ist super schön. Die Schuhe sind mal was anderes, gefallen mir aber sehr sehr gut! :)

    Wer möchte, kann auch gerne mal auf meinem Blog vorbeischauen. Ich stelle euch zwei meiner Lieblings-Frisuren vor und freue mich über jeden Leser.
    http://www.themarquisediamond.de/

    Liebe Grüße,
    Krissisophie

    AntwortenLöschen
  14. You look so amazing. Love it :3

    Ana ♥
    http://aruivablog.blogspot.pt/ N/POST

    AntwortenLöschen
  15. Der graue Mantel ist soooo nice...
    www.loularoon.com

    AntwortenLöschen
  16. das outift ist richtig schön♥
    vorallem die schuhe find ich toll♥♥

    http://mintymoonlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Aww, you look so gorgeous dear! Those shoes are very cool and really love your coat! <3
    Simimaus

    AntwortenLöschen
  18. Very nice!
    Visit our blogger platform www.dressed-to-kill.com

    AntwortenLöschen
  19. Wow! Ich bin verliebt in deine Jacke! Wie schön ist die denn? :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von www.lisasgirlystuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Love your style. I want those shoes!

    http://poiseinwings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner